Buehnenbild_Verbandsstruktur_xil_150DRK_065-1.jpg Michael Handelmann / DRK

3. Spendenkonto

Petra Meyer

info@drk-ovgl.de Jakobstr. 105

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit des DRK-Ortsvereins Bergisch Gladbach e.V.

Spendenkonto:

BIC: COKSDE33XXX

Spenden bis zu einer Höhe von 200€ können Sie mit Hilfe einer Buchungsbestätigung (Kontoauszug, Lastschrifteinzugsbeleg oder der PC-Ausdruck bei Onlinebanking) im Rahmen ihrer Steuererklärung beim Finanzamt geltend machen. Sollten Sie für darüber hinausgehende Spendenbeträge eine Spendenbescheinigung wünschen, bitten wir dies im Überweisungsträger beim Feld "Verwendungszweck" unter Angabe Ihrer Adresse kenntlich zu machen.

Mit Ihre finanzielle Unterstützung leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unsere Arbeit im Katastrophenschutz, bei der Durchführung von Blutspendeterminen und bei der Besetzung von Sanitätsdiensten auf größeren Veranstaltungen - dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular.