Jahreshauptversammlung 2015

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lud der Vorstand die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Bergisch Gladbach am Freitag, den 20. Februar 2015 ins Dr. Peter Kentenich Haus ein.
Neben der Vorstellung des Jahresberichts 2014 und des Haushaltsplans 2015 standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder an. So sind Vorsitzender Dr. med. Ralph Laske und stv. Vorsitzende Sylvia Zanders besonders stolz, Günther und Elisabeth Heinke für 15 Jahre Mitgliedschaft, Wolfgang Heinke für 30 Jahre Mitgliedschaft und Dr. med. Gerhard Schmitz zusammen mit Peter Wüstenberg für 60 jähriger Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz zu ehren. Die Versammlung hörte den beiden für 60 Jahre Mitgliedschaft Geehrten sehr aufmerksam zu, als sie über ihre spannenden Anfänge im DRK in den 50er Jahren berichteten.

Im Anschluss an die Ehrungen fanden die Neuwahlen des Vorstands des DRK-Ortsvereins Bergisch Gladbach statt. Einstimmig haben die Mitglieder den Vorstand erneut gewählt und ihr Vertrauen in diesen Vorstand bewiesen.

Die geehrten Mitglieder des DRK-Ortsvereins Bergisch Gladbach (v. l. n. r.): Peter Wüstenberg (60 Jahre DRK), Dr. med. Ralph Laske, Dr. med. Gerhard Schmitz (60 Jahre DRK), Sylvia Zanders und Wolfgang Heinke (30 JahreDRK)
HIER der Jahresbericht als Download

info@384536902f4e4c969f48b48c4e9c75d2drk-ovgl.de